Kommissionsmitarbeit – Hilfe gesucht!

20.10.2017

Liebe Studierende,

wir suchen ein neues studentisches Mitglied für die Promotionskommission in unserer Fakultät! Wir als Fachschaftsrat sind der Meinung, dass es der Fakultät gut täte, nicht ausschließlich Vertreter*innen aus der Fachschaft in eine solche Kommission zu schicken. In der Promotionskommission werden wichtige Entscheidungen getroffen, die das Promotionsstudium der Katholischen Theologie an der RUB betreffen. In der Kommission sitzen (unter der Leitung des Dekans) alle Professor*innen und einige Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen unserer Fakultät, dazu noch zwei Studierende. Die Mitgliedschaft geschieht auf ehrenamtlicher Basis.

Falls Ihr Fragen zu diesem studientischen Ehrenamt habt, oder Lust habt, dieses Ehrenamt zu erfüllen, schreibt uns eine Mail (fr-kath@rub.de) oder schaut in unserem FSR-Raum vorbei!

Wir würden uns über Euer Engagement freuen!