Vollversammlung der Fachschaft

20.06.2019

Am Donnerstag, den 04. Juli findet um 16.00 Uhr c.t. im Raum GABF 04/354 die Vollversammlung der Fachschaft Katholische Theologie statt. Alle Studierenden der Katholischen Theologie, sei es im ersten Semester, sei es in der Endphase der Promotion, sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns, mit euch über das Theologiestudium ins Gespräch zu kommen und unsere Arbeit vorzustellen. Ein besonderes Schmankerl haben wir vorbereitet: Es gibt Pizza und Getränke frei Haus ;)

Bei der Vollversammlung sind die folgenden Tagesordnungspunkte vorgesehen:
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Feststellung der Tagesordnung
  4. Verlesung des Protokolls der letzten Vollversammlung
  5. Änderung der Satzung der Fachschaft *
  6. Arbeitsbericht des Fachschaftsrates
  7. Entlastung des Fachschaftsrates
  8. Wahl des Fachschaftsrates
  9. Kassenbericht des Fachschaftsrates
  10. Studentische Aussprache
  11. Sonstiges
* Die Satzung der Fachschaft (sowohl die bisherige Fassung als auch unsere Änderungsvorschläge) liegt öffentlich am Fachschaftsraum GA 6/40 zur Einsicht aus. Auf Nachfrage erklären wir euch sehr gerne die Gründe für die Satzungsänderung.

Habt ihr Fragen oder Vorschläge zur Tagesordnung – oder ein bestimmtes Anliegen, das auf der Vollversammlung unbedingt angesprochen und geklärt werden sollte? Dann schickt uns gerne eine Mail an fr-kath@rub.de oder schaut im Fachschaftsraum in GA 6/40 vorbei und kommt gerne zur Vollversammlung am 4. Juli! Wir freuen uns, euch dort zu sehen :)

Die Einladung zur Vollversammlung findet ihr hier noch einmal in Plakatform:

Plakat VV SoSe 2019   (181.8 kB)

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch am 4. Juli bei der Vollversammlung zu begrüßen!
Euer Fachschaftsrat Katholische Theologie