Weihnachtsfeier am 18.12. – herzliche Einladung!

11.12.2019

Am kommenden Mittwoch, den 18. Dezember lädt der Fachschaftsrat alle Mitglieder der Katholisch-Theologischen Fakultät zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein. Los geht es ab 15.30 Uhr in GA 6/134. Das Jahr neigt sich seinem Ende zu – und wir bewegen uns mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu. Um nicht allzu sehr der vorweihnachtlichen Hektik zu verfallen, lohnt es sich, eine kleine Auszeit vom Trubel zu nehmen – und das Jahr bei Plätzchen und Gebäck sowie der einen oder anderen Tasse Glühwein Revue passieren zu lassen.

Wir laden alle Professorinnen und Professoren, alle wissenschaftlichen sowie nichtwissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und nicht zuletzt alle Studierenden – kurzum: die gesamte Fakultät – zu einem gemütlichen Beisammensein ein!

Wir freuen uns auf viele Gäste – in vorweihnachtlicher Atmosphäre!