Stipendienlauf: „Für unsere Studierenden ist uns kein Weg zu weit.“

15.03.2012

Wie 2011 wird die Katholisch-Theologische Fakultät der RUB sich auch in diesem Jahr wortwörtlich aktiv an der Einwerbung von Deutschlandstipendien für Studierende der Theologie beteiligen. Zum wiederholten Mal werden wir im Rahmen des Universitätslaufs den Stipendienlauf: „Für unsere Studierenden ist uns kein Weg zu weit.“ veranstalten. Die große Laufbereitschaft von Professorinnen und Professoren, wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im vergangenen Jahr verdeutlichte, dass dieser Weg sich lohnt.
Ob 5- oder 21-km-Strecke, jede Sponsorin und jeder Sponsor kann selber entscheiden, wie viel Leistung ihr bzw. ihm eine Spende wert ist! Dabei gilt: Jeder Betrag ist ein guter Beitrag. Jede Summe ist uns willkommen.

Flyer Stipendienlauf