NACH OBEN

Das Adventscafé des Fachschaftsrates

Liebe Studierende,

wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit euch bei leckerem Gebäck – und der einen oder anderen Tasse Glühwein – beisammen sitzen. Wir würden uns freuen, wenn wir euch in unserem Adventscafé im Raum GA 6/39 in adventlicher Stimmung willkommen heißen dürften!

In diesem Jahr ist unser Adventscafé an den folgenden Terminen geöffnet:
  • Montag, 04. Dezember: 10.00-16.00 Uhr
  • Mittwoch, 06. Dezember: 10.00-18.00 Uhr
  • Dienstag, 12. Dezember: 12.00-18.00 Uhr
  • Donnerstag, 14. Dezember: 12.00-18.00 Uhr
  • Montag, 18. Dezember: 10.00-18.00 Uhr
  • Mittwoch, 20. Dezember: 10.00-18.00 Uhr
Weitere Informationen sowie ggf. Änderungen findet ihr hier auf dieser Seite sowie auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf viele Gäste und wünschen schon jetzt eine besinnliche und gesegnete Adventszeit!
Euer Fachschaftsrat Katholische Theologie

Foto: FSR-Adventscafé 2016


nach oben